Presseberichte Juli 2017


ESC gewinnt Turnier in Dornbirn


Der ESC Langenargen ist derzeit kaum zu stoppen. Beim Sommerturnier des ESC Carinthia 66 Dornbirn holten sich die Spieler Bruno Morandell, Markus Lukas, Raffael Tomasi und Florian Morandell eine Woche nach dem Erfolg in Lustenau gleich den nächsten Turniersieg.
Mit 13 teilnehmenden Mannschaften aus Tirol, Vorarlberg, Bayern und Württemberg war das Turnier richtig gut besetzt. Entsprechend hatte das Team aus Langenargen auf den Asphaltbahnen in Dornbirn schwer zu kämpfen. Dennoch wurden elf der zwölf Spiele gewonnen, darunter gegen die starken Teams aus Hörbranz, Lustenau, Götzis, Pflach, Seltmans, Lechaschau, Lochau, Mäder oder die CDE Dornbirn. Die einzige Niederlage musste der ESC gegen Hard einstecken, was jedoch ohne Folgen blieb. Mit 22:2 Punkten und einer Stockquote von 2,5 war der ESC Langenargen am Ende vor Hard (21:3 Punkte) und CDE Dornbirn (19:5) der verdiente Turniersieger.
bm

Bildbeschreibung: siehe ESC Live
Der ESC Langenargen gewinnt das Sommerturnier in Dornbirn. Von links: Markus Lukas, Florian Morandell, Bruno Morandell, Raffael Tomasi,